Bremen-Nord, Pinökel

ZUSATZKONZERT (AUSVERKAUFT)

40 JAHRE GRILLI – BIER & ACTION IM PINÖKEL …wo der ganze Shit begann… Ende der 90er Jahre verirrte sich der junge Grilli in die Musikszene Bremen-Nords, direkt in dessen schlagendem Herzen: Vegesack. Dort angesiedelt, wie in schwarzes Loch alles anziehend, das PINÖKEL. Eine besondere Kneipe und zugleich soziokulturelles Sammelbecken der Subkultur, in der alles mögliche abging: von Konzerten, über schräge DiscoParties, brutale Kicker-Turniere oder einfach nur Abhängen. Über viele Jahre Grillis Lebensmittelpunkt, der Proberaum der ersten Bands direkt um die Ecke, im Freizi Alt-Aumund. Das ist alles ’ne Weile her und deswegen kehrt er anlässlich seines 40. Geburtstags dahin zurück, wo er auch zum allerersten Mal auf einer Bühne stand – vor 25 Jahren.
Am 7. Juli 2023 steigt ein very special Konzertabend mit alten und neuen Hits, sowie längst vergessenen Songs der ersten Grillmaster Flash-Jahre

Tickets


Pinökel
Albrecht-Poppe-Straße 2
28757 Bremen

Route