Grillmaster Flash schuster

Motiv wechseln

Neuigkeiten …

„FÜR WENIGER HAT’S NICH GEREICHT“ – Grillmaster Flash geht auf Tour!25.11.12

Ab Anfang Dezember wird man den Meister des spontanen, minutiös geplanten Rock-Show-Entertainments in weiten Teilen Deutschlands wieder gehäuft auf Bühnen verrauchter Kneipen und kleiner Klubs antreffen können!

Grillmaster Flash, seit Jahren bemüht, hartnäckig und unaufhaltsam die Herzen der Menschen zu erobern, konnte es mal wieder nicht lassen und hat sich in den letzten Monaten eine Reiseroute zusammengestellt, die sich sehen lassen kann.
Flash dazu: „Irgendjemand muss es ja machen…“. Da hat er natürlich recht und man kann davon ausgehen, dass sich der Herr, trotz seines OK gefüllten Tourplans, nicht vom Booking abhalten lässt um einige Löcher zu füllen. Frei nach seinem Motto: „Gott hatte auch keinen Off-Day!“

So freuen wir uns, an dieser Stelle die bisherigen Tourdaten präsentieren zu dürfen und freuen uns auf mehr!! (datallierte Informationen findet Ihr auf dieser Seite unter der Rubrik „Auf Tour“)

06.12.12 – Osnabrück, „Big Buttinsky“
07.12.12 – Oldenburg, „Polyester“
11.12.12 – Hannover, „Kulturpalast Linden“
12.12.12 – Hildesheim, „Wohnzimmer“
13.12.12 – Bremen, „Tower“
14.12.12 – Flensburg, „Hummels Eck“
28.12.12 – Delmenhorst, „Slattery’s“

11.01.13 – Emden, „Grusewsky“
12.01.13 – Achim, „Katakomben“
15.01.13 – Berlin, „Junction Bar“
16.01.13 – Chemnitz, „Subway To Peter“
17.01.13 – Weimar, „Zum Falken“

11.02.13 – München, „Südstadt“
12.02.13 – Stuttgart, „Zwölfzehn“
13.02.13 – Darmstadt, „Goldene Krone“
14.02.13 – Marburg, „Schlucke“
15.02.13 – Heilbronn, „Klubsofa“

Kommentare: