Grillmaster Flash blumen

Motiv wechseln

Neuigkeiten …

Aktion: MIXTAPE FÜR GRILLI28.11.12

Von Dezember 2012 bis Februar 2013 wird Euer Lieblings-Rock“musiker“ GRILLMASTER FLASH Deutschland betouren.

In dieser Zeit wird er nicht nur physisch jeden Abend seine Grenzen überschreiten – auch die psychischen Strapazen, die ein Alleinunterhalter während einer Tour aushalten muss, dürfen niemals unterschätzt werden…
Einsamkeit, Langeweile und die triste Umgebung der Landstraße werden Grilli über Wochen zusetzen!

Und Ihr – die Fans – könnt Abhilfe schaffen: MACHT GRILLI EIN MIX-TAPE!!
Da Grilli’s Tourbu…- äh, -auto – mit einem Kassettendeck ausgestattet ist, bietet sich diese allerhöchste Form der Verehrung für einen Menschen bestens an!!!

Alles was Ihr braucht, ist eine Leerkassette, ein Tape-Deck und ein großes Herz!

Aber Achtung: Grilli kann verschiedenste Musik bis über alle Maße euphorisch abfeiern, andererseits aber auch als äußerst abstoßend empfinden. Eine Grauzone gibt es nicht!
Es ist eine Herausforderung, ein gutes Tape für Grilli aufzunehmen!

Und damit Eure schwere Arbeit auch belohnt wird, gibt es natürlich etwas zu gewinnen!
Die drei besten Mix-Tapes werden wie folgt honoriert:

1. Preis: Ein Mix-Tape von Grilli höchstselbst zusammengestellt, übergeben bei einem romatischen Dinner in einer Imbissbude Deiner Wahl.
2. Preis: Grilli’s Tour-Unterhemd (nicht gewaschen!)
3. Preis: Ein handunterschriebendes Hemelinger-Sixpack

Grilli wird nicht nur Kriterien der Songauswahl akribisch analysieren – er wird auch Wert auf die Soundabmischung (denkt dran, Flash hat keine High-End-Stereoanlange in seinem Auto) und das Artwork des Tapes legen!
Außerdem ein kleiner Tipp: Mix-Tapes haben KEINE Tracklist! Überrascht Euren Star!

Und jetzt kann’s losgehen!
Das fertige Tape schickt Ihr per Post an:

Grillmaster Flash
Postfach 10 53 12
28053 Bremen

Bitte keine Päckchen oder Pakete verschicken, die passen nicht ins Postfach!
Legt eine E-Mail-Adresse bei, über die Grilli Euch erreichen kann!

Einsendeschluss ist der 7.2.2013.

Kommentare: