Grillmaster Flash mono

Motiv wechseln

Neuigkeiten …

„Moin Ihr Bauern!“10.10.12

Flash ist online! Viele hatten es nicht für möglich gehalten, doch Grillmaster Flash – der Erfinder der 2-Tage-Woche und sympathische Entertainer ohne Lobby – ist wieder da!!

Ab sofort wird diese Internet-Seite das virtuelle Hauptquartier Flash’s sein. Hier werden alle aktuellen Konzert-Termine zu finden sein. Außerdem hat Grillmaster Flash sich einverständlich erklärt, in unregelmäßigen Abständen Annekdoten aus seinem ereignisreichen Leben zu posten! Auch Koch-Tipps für alleinstehende Männer und Frauen, die sich Flash über jahrelange Abstinenz aus der heimischen Küche angeeignet hat, stellt er hier zur Verfügung. Hier gibt es alles, was der Grillmaster Flash-Fan sonst so selten zu sehen bekam!

Ein dreißig-köpfiges Team aus Programmierern, Designern und Textern arbeitete wochenlang, rund um die Uhr, an der Umsetzung der Web-Präsenz. „Ich kenne diese Leute nicht“, so Flash, „aber ich bin stolz, dass sie dabei sind!“

Einige der ehrenamtlichen Mitarbeiter klagten über Schlafentzug und Unzufriedenheit, weil sie ihre Familen so selten sehen oder zum Essen pausieren konnten. Flash, der meist zuhause auf dem Sofa saß, stellte allerdings – großzügig, wie man ihn kennt – Kaffee, Bier und Zigarretten zur Verfügung!

Kommentare: