Grillmaster Flash mono

Motiv wechseln

Neuigkeiten …

Grilli kündigt Rasurstopp an!06.06.13

Grilli 2011 beim Stemweder Open-AirDie Open-Air Saison steht kurz bevor! Tradtionell wird Grillmaster Flash ab sofort seinen löchrigen Bart sprießen lassen…

„Es hat sich für mich persönlich bewährt, im Sommer Bart zu tragen.“, so Flash. „Bärte sind ja an sich cool, sie sind sogar durch die Hipster-Bewegung wieder schick geworden – aber damit hab ich sonst nix zu tun.“

Grillmaster Flash’s Festival-Shows sind allerdings rar gesäht und eher für das norddeutsche Publikum interessant. „Letztes Jahr fiel die Festival-Saison für mich komplett aus – dieses Jahr durchlaufe ich sie eher regional und exklusiv. Ganz klar, frische Luft und Regen sind nicht meine großen Leidenschaften.“

Open-Air Termine 2013:
21.6. UNI BREMEN (Support für FLO MEGA)
12.7. BREMINALE (Flut-Bühne „KOGGE POP SUMMER CAMP“)
10.8. ROCK DEN LUKAS

Kommentare: