Grillmaster Flash mono

Motiv wechseln

Neuigkeiten …

GRILLMASTER FLASH löst sich auf!01.04.13

Auflösung Grillmaster Flash

Auflösung Grillmaster Flash

Grillmaster Flash gab uns am Vormittag bekannt, sich aufzulösen. Wir, die Mitarbeiter und Weggefährten, sind erschüttert. Hier sein offzielles Statement an die Fangemeinde:

„Guten Morgen, ich will versuchen mich kurz zu fassen mit meiner Ankündigung.

ICH LÖSE MICH AUF.

Diese Entscheidung beschäftigte mich die letzten Wochen, insbesondere auch während der „FÜR WENIGER HAT’S NICH GEREICHT“-Tour. Ich habe das Gefühl, künstlerisch ausgebrannt und von meinen zenitartigen Leistungen voriger Zeiten in ein Tal der Hoffnungs- und Hilflosigkeit abgedriftet zu sein. GRILLMASTER FLASH stand immer für Innovation, schweißgeträngten Einsatz und ungezügelte Entschlossenheit den Rock zu retten. All diese Tugenden sind in mir erloschen, ich kann so unmöglich abliefern, was ich selbt und vor allem meine großartige Anhängerschaft von mir erwartet. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Jahr 30 Jahre alt werde und meine jugendliche, subversive Energie bisweilen dem Wunsch nach sozialer Geborgenheit, einem richtigen Job und Familie schleichend gewichen ist.

Es sind – das sollt Ihr wissen – viel weniger persönliche Differenzen, die mich zum Aufhören zwingen, als die kreative Leere, die mich ausfüllt. Ich bin immernoch mein Freund und habe mich nicht mit mir verstritten oder mir meine Freundin ausgespannt! – Ich finde es wichtig, dass Ihr das wisst!

Im Laufe des Tages werde ich noch einmal ausführlicher auf meine Auflösung eingehen und wünsche Euch dennoch einen wundervollen, inspirierenden Ostermontag.

gez. GRILLI“

Kommentare: