Grillmaster Flash blumen

Motiv wechseln

Neuigkeiten …

Neue Live-Band: Grillmaster Flash & The Jungs28.01.14

Foto: Fabiane Lange

Foto: Fabiane Lange

Lange war nix Bewegendes los bei Grillmaster Flash – bis auf die üblichen Solo-Tourneen und Studio-Phasen. Jetzt enthüllt der Duracell-Hase der Bremer Musik-Szene eine kleine Überraschung:

In 2014 wird Grillmaster Flash ausgewählte Festival-Shows mit seiner neuen Session-Band „The Jungs“ spielen.

Grilli: „Knapp 3 Jahre lang bin ich exzessiv alleine getourt, das ist manchmal langweilig, deshalb brauchte ich einfach wieder ne Band. Außerdem ist es immer so leise auf der Bühne gewesen, meine Trommelfelle waren bisweilen unterfordert.“

Das soll sich nun ändern, schließlich habe Flash sein Songwriting stets auf „bombastische Arrangements“ ausgelegt. Es sickern zudem seit einiger Zeit verdächtige Gerüchte durch, dass Grillmaster Flash die Aufnahmen zu einem bombastisch arrangierten Rock-Album abgeschlossen hat.

Erste Termine von Grillmaster Flash & The Jungs folgen in Kürze, bis dahin – Ladies and Gentlemen – freuen Sie sich über ein neues Kapitel aus der unendlichen Geschichte des Grillmaster Flash!

Die Frage nach einer Reunion der „Bademoden Mit Spitze“ (Grillis Live- und Studio-Band von 2008-2011) lässt Grillmaster Flash unkommentiert, da die Band nie offiziell aufgelöst wurde.

Kommentare: