Grillmaster Flash kaese

Motiv wechseln

Danke!

Ein riesengroßes Hafenfest geht raus an die Leute, die zu dieser Website beigetragen haben. Als allererstes ein riesen Dankeschön an Fabiane Lange vom Imago PhotoAtelier für die großartigen Bilder im Kopf der Seite.

Nicht minder bedankenswert sind die Geschäftsleute in der Bremer Neustadt, die es über sich ergehen lassen haben, dass wir mit Sack und Pack bei ihnen einfielen. Als da wären:

Otersen Blumendiscount Zeich ma …

Pappelstr. 79
28199 Bremen

Feines – Feinkost in Bremen Zeich ma …

Pappelstr. 71a
28199 Bremen
http://www.feines-bremen.de/

Mono Zeich ma …

Langemarckstr. 207
28199 Bremen
http://www.mono-bremen.de

Pekro Schuh- u. Schlüsseldienst Zeich ma …

Gastfeldstr. 29
28201 Bremen

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, liebe Neustädter!


Die Idee zu dem ganzen Kwatsch hatte der unglaubliche, fast schon übertrieben gutaussehende Frank Thunder. Er hat nicht nur Grilli mit Zuckerbrot & Peitsche (Zuckerbrot für die Ladeninhaber – Peitsche für Flash) durch die Photolocations getrieben und in rauhestem Kommando-Ton Flash die absurdesten Posen abverlangt, sondern letztendlich mit Hilfe von 26 rauchenden Affen diese Website gebaut. Zugegeben, die Affen dienten letztendlich nur zur Zerstreuung, denn Frank liebt es die Zigaretten künstlich zu verknappen und dem Affenkampf um die letzten Kippen zuzusehen, aber ohne die Ablenkung durch unsere haarigen Verwandten wäre diese Website wohl – selbst für Flash – zu gut geworden.